CLOSED AND MOVED! Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed and moved!

Ja liebe Leute, ich bin umgezogen. Ich werde diesen Blog schließen, wenn ich das hiermit noch nicht getan habe und meine Seite ist noch im Aufbau, von daher möchte ich sie noch nicht bekannt geben. Ich bin mir sicher, das ihr heute Abend von meiner neuen Seite erfahren werdet. Ich wollte eigentlich gar nicht umziehen aber es kam plötzlich über mich. Naja, ich hoffe, euch wird die neue Seite gefallen und ihr bleibt dort etwas länger, anstatt nur mal das Layout zu begucken und dann abhauen. Ich hab auf der Seite auch schon ziemlich viel drauf, aber es fehlen einige Zusatzseiten.
Achja, mit meiner neuen Seite und neuen Domain werde ich komplett NEUE!! Affi's/Cutie's suchen. Natürlich können meine alten Affi's/Cutie's weiterhin Affi's/Cutie's bleiben, es ist halt nur so, das sich einige Affi's nicht gemeldet haben und ich mit den meisten sowieso keinen Kontakt hatte, deswegen würde es sich nich lohnen, sie weiterhin aufzunehmen. Einige haben auch nie geantwortet, was ich natürlich sehr mies fand. Naja, meine Sister und Partner bleiben, weil ich sie schon gefragt habe. Das wars sonst erstmal.

Hier einmal mein Fortschritt:
Layout: 100%
Coding: 100%
Inhalt: 100%
Stuff: 80%

Euch erwartet nichts anderes, nur neues.


Es wäre nett, wenn ihr, wenn die Seite offiziel verkündet worden ist, mal vorbei schaut.


Meine neue Domain: HTTP://SHAYLA.DE.BE/




Danke und viele liebe Grüße. :-*
22.2.08 09:01
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina / Website (22.2.08 10:41)
huhu <3
also haben wir dann keine cutieschaft mehr?
musst du mir bescheid sagen...

LG sabrina - so-fabulous.de.vu


Julia / Website (22.2.08 11:09)
Huhu suesse ;/
Ich würd aber trotzdem gerne dein Cutie bleiben x.x
Love ya <3

lg. Julia


Kruemelchen / Website (22.2.08 15:13)
Hey Sister :]
Ich freu mich schon auf deine neue Seite <3
GLG :*


Pia / Website (22.2.08 15:32)
Hey, ich wollte fragen, ob ich dich löschen soll. Eigentlich hätte ich weiterhin mit dir Linktausch (: Wäre nett, wenn du dich bei mir meldest und sagst, ob ich dich drauf lassen soll oder nicht, k?
Lg, Pia.


Kruemelchen / Website (22.2.08 21:41)
Uiiii, es fehlen nur noch 15% Stuff.... awww, ich freu mich ;__;


PimpStyleTeam / Website (8.3.08 13:50)
Rundmail an alle Affis und Cuties ---
Wir wollten euch bescheid sagen, das wir eine neue meldung auf pimp.style.myblog.de haben, und gerne wollen, das sich das alle unserer affis oder cuties durchlesen!
Lieben Gruß, pimp.style team.


Mandy x3 / Website (8.3.08 21:56)
+*+*+*+* RUNDMAIL -!!- +*+*+*+*

Hey Liebe/r Affilate;Cutie;Sisterseite oder Partnerseite

Wir haben ein neues Mainlay
und es ist von uns ! Wurde ja auch mal Zeit das wir ein eigenes machen ^^
Wir würden uns über viele Kommentare oder Gästebuch Einträge sehr freuen !
Und nebenbei wollten wir mal fragen wie es dir/euch so geht ?
Lieben;Gruß sweet.desiqn ♥


Ina / Website (10.3.08 18:51)
Heij einmal Affi : )) mein Pc ist abgestürtzt und hat die Dateien verschlüsselt deswegen kann ich mich erst heute melden auch wenn deine Side schon zu ist... ich möchte auf jeden Fall Affi bleiben und wünsch dir Glück für die Neue Side
nudschi..


Lea / Website (15.3.08 19:48)
Liebe Affis.
Ich habe ein neues Layout auf Kreativ.Style 6 sonst auch eingies verändert. Zusätzlich arbeite ich nun nicht mehr in einem Team.
Würd mich über Feedbacks zum Layout freuen.
Ansonsten wie gehts euch so?<3
lieb euch eure Lea.


Ange ♥ / Website (19.3.08 10:43)
Lieber Affi /Cutie/ Sisterpage

Ja..wir leben auch noch x)
Ich wollte euch nur mal schnell erzählen,
dass es viel neues gibt auf kitty.style!
Wie zum Beispiel ein neues Mainlay + System
Ich würde mich freuen wenn ihr/ du mal vorbeischaust und uns Kommentare macht!

Liebe Grüße. Euer kitty.style Team!!


Ange ♥ / Website (21.3.08 13:14)
Lieber Affi/Cutie/Sisterpage
Der Osterhase ist da!
Und kitty.style möchte euch einen kleinen
Osteraward schenken!!
http://i29.tinypic.com/2hy3vd.jpg

Frohe Osterm!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen