CLOSED AND MOVED! Gratis bloggen bei
myblog.de

Sorry!

12.Februar.2008 | 16:50 Uhr | Ask me | Guestbook | Kommentieren

Hallöchen, ich glaube, solangsam brauch ich mich gar nicht mehr entschuldigen, wenn ich mal nicht blogge, weil ich mich dann ja ständig entschuldigen müsste. Wie ihr wisst, will ich immer abends bloggen, um von dem ganzen Tag zu berichten, aber dann wird es schon so spät, das ich einfach nicht mehr zum Bloggen komme. Ausserdem steht Mama dann immer an der Tür & droht mir, mir Pc-verbot zu geben, das will ich dann lieber nicht riskieren. Sonntag wollte ich eigentlich ein riesen update machen, aber ich wollte erst das neue Mainlayout für meine Partnersite [Maqic.Life], was ich am Samstag schon designt habe, fertig coden & das dauerte solang, das ich dann nichts anderes mehr schaffen konnte. 5 Stunden Coding, hammer! Das Layout ist sehr ''Dschungelhaft'' geworden & es gefällt dem Team. ^.^ Ich bin so froh, das sich meine anstrengende Arbeit gelohnt hat. x'D Das, was ich gestern noch designt/geuppt habe, habe ich im Edit vom 9.Februar gesetzt, weil es sich sonst nicht gelohnt hätte. Ausserdem kann ich in Gimp nun animieren. *.* Ich wusste schon vorher, wie man in Gimp animiert, aber wenn ich abgespeichert habe, war das plötzlich nicht animiert. Gestern habe ich heraus gefunden, wie man es animiert abspeichern kann, man muss nur richtig hingucken & lesen! xD & ich bekomme jetzt so einigermaßen solche Kugeln wie die von Sweet-Kitty hin. Aber ich möchte ja nicht faken & seit kurzem darf man sie nicht mehr, ohne zu vorher fragen, als Inspiration verlinken.

Ausserdem habe ich gestern meinen ersten SOTM-Contest gestartet! Hab auch gleich danach eine Rundmail durchgehen lassen & nur 3 Teilnehmer! Ihr habt noch bis zum 18.Februar Zeit, um euch anzumelden. Das ist ein ganz besonderer Contest, denn hier gibt es eine Auslosung & nicht nur ein Award, sondern noch ein 2tes Geschenk! Was es ist, bleibt eine Überraschung. :b Aufjedenfall bekommt jeder, der am Contest teilgenommen hat, einen Award. & die ersten 3 Plätze bekommen jeweils ein Geschenk dazu. Ich hoffe, dadurch bekomm ich schneller Teilnehmer. x'D

Bis jetzt habe ich noch nichts geuppt, die werden dann im Edit auftauchen. :D



EDIT
Ich biete nun einen Orb Service an.
Ich biete nun einen Button Service an.
Ich habe ein Orb Tutorial für euch gemacht.
Das Orb Tutorial wurde erweitert.
8 Orbs wurden erstellt.
Habe nun einen Copyrighttext.
Hab' nun das img Tutorial gemacht.
Ich hab' ausserdem noch ein Link Tutorial für euch gemacht.
12.2.08 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]