CLOSED AND MOVED! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja oder nein?

14.Februar.2008 | 19:53 Uhr | Ask me | Guestbook | Kommentieren

Halli Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. x'D Also erstmal habe ich gestern einige Tutorials für euch gemacht & im Edit vom letzten Eintrag reingeschrieben. Ausserdem läuft seit dem 11.Februar der SOTM-Contest, bitte nehmt dran teil! Ausserdem kann ich seit gestern Orbs, hab auch gleich ein Tutorial dazu gemacht. :D Ich bin Orb-Süchtig geworden. xD Hab auch sehr viele für euch ongestellt, in der update-box des letzten Eintrages findet ihr alles. :b & ich denke mal, das ich jedes Mal, wenn ich ein Blogeintrag mache, einen anderen Webbyicon verwenden werde, da ich es langweilig fand, wo ich immer denselben nahm. Diesmal ist mein Webbyicon mit einem Orb, was ich noch niergens gesehen habe. :D

Jetzt mal zu der Überschrift. [Ist euch eigentlich aufgefallen, das ich mitten im Eintrag immer was zu der Überschrift schreibe, anstatt am Anfang? xD Irgendwie komisch. ^.^] Also, ja oder nein deswegen, weil ich nach Funpic umziehen möchte, wie fast jeder andere es auch von myblog macht. Nun hab ich die Frage offen, ob ich mir einen neuen Name für meine Domain mache, oder diesen behalte? Ich hätte da schon einen Namen, der besteht aus 2 Teilen & ich weiß nicht, ob ich den ganzen oder nur die hälfte nehme, deswegen sollt ihr abstimmen:





Eben wurde ich von Julia per Kommentar gefragt, was shayaki heißt.
Also shayaki ist ein ausgedachter Name. xD
& reliable heißt zuverlässig. :b

Bevor ich gefragt werde, was shayla heißt: shayla hat eine besondere Bedeutung, weil jeder Buchstabe ein Wort ist. Ich erklär es mal:
Shayaki
history
about
young
love
again
Ergibt keinen richtigen Sinn, weil eigentlich müsste nach 'Shayaki' ein 's kommen. ;D Aber es steht schon fest, das ich mit 'shayla' umziehen werde. :b Ich lass die Umfrage trotzdem mal drin, um zu gucken, was sich noch ändert. :b

[Bitte achtet darauf, welchen Domainname ihr euch am besten merken könnt, ich denke mir über Nacht noch ein oder mehrere neue aus, die sich leichter zu merken sind.]
14.2.08 19:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]